Veh: „Situation in Stuttgart ist ziemlich vergiftet“

von Remo Schatz
1 min.

VfB Stuttgart-Trainer Armin Veh hat die Entlassung von Manager Fredi Bobic vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund kritisiert. „Es war sicher keine normale Spielvorbereitung, wenn man das heute Vormittag erfährt. Die Situation in Stuttgart ist ziemlich vergiftet“, zog Veh ein negatives Fazit der Begleitumstände..

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur wenige Minuten vor Anpfiff der Partie im Dortmunder Signal Iduna Park wurde Bobic' Entlassung offiziell verkündet. Daniel Didavi, der mit seinen zwei Treffern am gestrigen Mittwoch gegen Borussia Dortmund (2:2) den Punktgewinn sicherte, äußerte sich ebenfalls zur Manageentlassung. „Der Zeitpunkt ist unglücklich. Ich finde das schade. Ich habe ein gutes Verhältnis zu Bobic“, so der Doppel-Goalgetter nach der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter