Veh springt Nachfolger zur Seite

von David Hilzendegen
1 min.

Armin Veh hat kein Verständnis für die Entlassung seines Trainer-Kollegen Christian Gross beim VfB Stuttgart. „Man darf das nicht so ernst nehmen“, zitiert ‚rp-online‘ ein Interview mit ‚Eurosport‘. „Das Geschäft wird immer witziger“, lacht der Trainer des Hamburger SV: „Gross ist im letzten Jahr gekommen und hat die höchste Punktzahl geholt. Ein paar Monate später ist er schon wieder entlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Veh führte die Schwaben 2007 zur überraschenden Meisterschaft, hielt sich danach noch bis Januar 2009 auf dem Trainerstuhl im Gottlieb-Daimler-Stadion. Auf seinen direkten Nachfolger Markus Babbel folgte der Schweizer Gross, der den VfB auf Rang 16 übernahm und mit der besten Rückrunde der Liga noch in die Europa League führte. Am Mittwoch trennten sich die Schwaben von ihrem Übungsleiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter