Veh vor Rückkehr: „Viele halten mich für behämmert“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Armin Veh rechnet bei seiner Rückkehr nicht mit einem freundlichen Empfang der Fans von Eintracht Frankfurt. „In den vergangenen drei Jahren ist schon eine Verbindung zwischen ihnen und mir entstanden, deshalb würde ich mir wünschen, wenn der Empfang gut wäre, aber ich könnte auch verstehen, wenn es Pfiffe gäbe“, erklärt der Trainer vom VfB Stuttgart gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Ärger bei den Eintracht-Anhängern hatte insbesondere die Erläuterung von Veh gesorgt, warum er die Hessen verlässt: „Ich will nicht mehr so oft dem Gegner zum Sieg gratulieren.“ Das Angebot des VfB sei dann erst wesentlich später eingetrudelt. „Der Spruch fliegt mir zu Recht um die Ohren, aber als ich das gesagt habe, dachte ich noch, dass ich ein Jahr Pause mache. Da war vom VfB gar nicht die Rede“, versichert Veh. Dass dies die Frankfurter Fans besänftigen wird, ist allerdings fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter