Vela denkt an Wechsel im Winter

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlos Vela liebäugelt mit einem Abschied vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastián. „Es gibt in jedem Transferfenster Wechselmöglichkeiten. In diesem Sommer gab es mehr Angebote als sonst. Ich gebe zu, dass ich daran gedacht habe, Real zu verlassen“, so der mexikanische Nationalspieler gegenüber der ‚Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem bei Klubs aus der Major League Soccer steht der 26-Jährige hoch im Kurs: „Das Angebot aus der MLS war interessant, aber am Ende kam es nicht dazu und ich bin immer noch hier. Bis Januar bleibe ich bei Real, das ist klar. Danach muss man sehen.“ Vela kam vor drei Jahren für 14 Millionen Euro vom FC Arsenal nach San Sebastián.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter