ManCity: Touré spricht von Abschied

von Kevin Niekamp
1 min.

Yaya Touré ist sich nicht sicher, ob er auch im kommenden Jahr für Manchester City spielen wird. „Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Aktuell bin ich ein City-Spieler. City ist ein großer Klub, mit dem ich viel erreicht habe. Es ist eine große Frage und keine einfache Frage, ob ich beim Klub bleibe, aktuell habe ich keine Antwort. Wir werden sehen“, so der 31-Jährige am Rande des Afrika Cups gegenüber ‚CNN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Jahr 2014 beschreibt Touré als „ein schreckliches Jahr“. Zwar wurde er mit Manchester City englischer Meister doch der Tod seines Bruders Ibrahim bleibt für immer hängen. Touré wechselte 2010 vom FC Barcelona nach Manchester und besitzt dort noch einen gültigen Vertrag bis zum Sommer 2017. Der Mittelfeldspieler hatten in der Vergangenheit immer wieder angekündigt, gerne zu ‚Barca‘ zurückkehren zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter