Chelsea: Verfrühtes Leih-Ende für Musonda

von Lukas Stellmach - Quelle: Sporza
1 min.

Charly Musonda könnte aufgrund mangelnder Spielpraxis bei Real Betis Sevilla schon im Winter zum FC Chelsea zurückkehren. Das Talent des CFC sollte die Zeit in Spanien nutzen, um sich in Zukunft für höhere Aufgaben in London zu empfehlen. Nach ernüchternden 275 Minuten Spielzeit könnten die Blues laut ‚Sporza‘ reagieren und das Leihgeschäft des Linksaußen beenden und eine neue sportliche Heimat für den 20-Jährigen suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Nachfrage, ob Musonda die Saison bei den Andalusiern beendet, sagt Betis' Sportlicher Leiter Miguel Torrecilla: „Die Leihgebühr für Musonda vermindert sich, wenn er eine bestimme Anzahl an Einsätzen nicht erfüllt. Es ist verständlich, dass Chelsea ihn in der Winterpause zurückholt, wenn er nicht mehr spielt. Wenn ein Spieler von seinem Niveau nicht auf dem Platz steht, ist es normal, dass sein Verein darüber nachdenkt, ihn anderweitig zu verleihen.“ Aktuell fehlt Musonda aufgrund von Knieproblemen, die er in den letzten Tagen in London untersuchen ließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter