Verhaegh bewertet Wolfsburg-Wechsel positiv

von Steffen Röck - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Der Niederländer Paul Verhaegh äußert sich zufrieden über seinen Wechsel vom FC Augsburg zum VfL Wolfsburg. Im Gespräch mit der ‚Augsburger Allgemeinen‘ stellt der 31-Jährige klar: „Ich fühle mich beim VfL wohl. Wie ich damals gesagt habe: Ich wollte eine neue Herausforderung und ein neues Umfeld. Ich bin froh, dass es geklappt hat. Natürlich ist alles gut und schön, wenn es gut läuft. Man muss sich aber auch solchen Situationen stellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn sportlich läuft es für seinen ehemaligen Verein besser als für die Wolfsburger. Für Verhaegh ist der neue VfL-Coach Bruno Labbadia der richtige Mann für die heikle Lage der Niedersachsen: „Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck, er behält in dieser Situation – und wir befinden uns momentan im Abstiegskampf – die Ruhe, weil er sich damit auskennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter