Verhaegh: Liebesbekenntnis zum FCA

von Remo Schatz
1 min.

Paul Verhaegh denkt daran, seine Karriere beim FC Augsburg zu beenden. „Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aus meiner Sicht kann mir das aber auf jeden Fall vorstellen“, so der FCA-Kapitän auf die Frage des niederländischen Fußballportals ‚Fussballbegeistert.nl‘, ob ein Karriereende in der Fuggerstadt für ihn infrage käme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 32-jährigen Linksverteidiger war der Wechsel 2010 zum damaligen Zweitligisten genau der richtige Schritt: „Ja, es war eine absolut bewusste Entscheidung. Es ist ein sehr familiärer Klub. Über die Jahre ist das echt mein Verein geworden. Ich fühle mich gut hier und ich spüre die große Dankbarkeit des Klubs. Das ist die Mannschaft, mit der ich in den kommenden Jahren erfolgreich sein möchte. Immerhin bin ich bereits seit vier Jahren hier Kapitän.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter