Verhandlungen: Barça-Manager auf dem Weg nach Zagreb

von Matthias Rudolph
1 min.

Das 17-jährige Ausnahmetalent Alen Halilovic steht kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Um den Deal möglichst bald in trockene Tücher zu bringen, ist Sportdirektor Andoni Zubizarreta nach Informationen der ‚Sport‘ auf dem Weg nach Zagreb. In der kroatischen Hauptstadt will der ehemalige spanische Nationalkeeper die letzten Details des Transfers klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Reise ist nicht zuletzt, dass auch etliche andere Klubs Halilovic von einem Wechsel überzeugen wollen. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund hatten zwischenzeitlich ebenfalls Kontakt zu Dinamo Zagreb aufgenommen. Für fünf Millionen Euro erhält aber wohl der FC Barcelona den Zuschlag. Ob der Youngster im Sommer weiterverliehen wird, ist noch unklar.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter