Verhandlungen bestätigt: Balotelli in die Schweiz?

von Remo Schatz
1 min.

Mario Balotelli könnte offenbar in der Schweizer Raiffeisen Super League landen. „Ich kann bestätigen, dass wir miteinander sprechen. Die Verhandlungen laufen. Aktuell kann ich aber natürlich nicht sagen, ob es klappen wird oder nicht“, zitiert das Schweizer Onlineportal ‚ticinonews.ch‘ Christian Constantin, Präsident des FC Sion. Der Schweizer Erstligist will den Italiener gerne für eine Spielzeit ausleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Liverpool hat Jürgen Klopp keine Verwendung mehr für den extrovertierten Mittelstürmer und sortierten ihn zuletzt gänzlich aus. Balotelli steht an der Anfield Road noch bis 2018 unter Vertrag. In der vergangenen Saison lief der 26-Jährige leihweise für den AC Mailand auf. Nach 20 Erstligaeinsätzen standen lediglich ein Tor sowie eine Vorlage zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter