Liverpool: Markovic-Verkauf für 18 Millionen?

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.

Der beim FC Liverpool aussortierte Lazar Markovic könnte in Italien aufschlagen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ befindet sich der AC Florenz bezüglich eines Transfers bereits in Gesprächen mit den Reds. Der Klub von der Anfield Road hofft demnach auf eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Jürgen Klopp kündigte kürzlich an, nicht mehr auf Markovic zu bauen: „Bei Lazar ist es kein Geheimnis, dass wir bereit sind zu verhandeln, wenn er einen Klub findet. So war es auch im vergangenen Jahr.“ 25 Millionen Euro hatte Liverpool vor drei Jahren an Benfica Lissabon gezahlt. Der serbische Außenstürmer machte seitdem nur 34 Spiele für den LFC, lief zudem leihweise für Fenerbahce, Sporting Lissabon und Hull City auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter