Verlängert Arsenal-Flirt doch bei PSG?

von Lukas Heimbach

Eigentlich hatte der 19-jährige Adrien Rabiot eine Vertragsverlängerung bei Paris St. Germain mangels Perspektive abgelehnt. Nach Informationen von Transferinsider und ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio denke der Youngster nun aber doch über eine Ausweitung seines 2015 auslaufenden Kontrakts nach. Demzufolge sei ein neuer Dreijahresvertrag im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war der französische U21-Nationalspieler vor allem mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden. Da die Defensivzentrale bei den ‚Gunners‘ wesentlich dünner besetzt ist als bei PSG, wären die Einsatzchancen für Rabiot in London ungleich höher als im Parc des Princes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter