Verlängerung bei 96: Noch keine Signale an Pinto

von Thomas Rocho
1 min.

Hannover 96 hat sich mit Sérgio Pinto noch nicht über eine mögliche Vertragsverlängerung unterhalten. Zwar fühle der Spieler sich wohl und wolle „gerne noch ein paar Jahre“ bleiben, erklärt er dem ‚kicker‘, doch sieht der Portugiese bei der Ausdehnung des 2013 auslaufenden Kontrakts ein Problem: „Verlängere ich nur um ein Jahr, würde es bei Ende der Laufzeit mit dann 33 Jahren für mich schwierig“, so der defensive Mittelfeldspieler. Zu Gesprächen wäre er aber sofort bereit: „Sportdirektor Schmadtke kennt ja meine Nummer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige ist einer der Köpfe in der Mannschaft der ‚Roten‘, bestritt diese Saison bisher 32 Pflichtspiele. Für die kommende Spielzeit, die nicht seine letzte bleiben soll, hat er sich bereits Ziele gesteckt: „Zwei Jahre am Stück mit 96 im Europacup – das ist wie für manch einen anderen Verein ein Titelgewinn“, so Pinto vor wenigen Tagen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter