Verlängerung bei RB? Das sagt Sabitzer

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Marcel Sabitzer kann sich eine Verlängerung bei RB Leipzig vorstellen. Wichtig sei dafür die Entwicklung des Vereins. „Der Verein muss eine Richtung vorgeben, zum Beispiel, wie er mit dem Trainer und mit welchen Spielertypen er plant. Ich denke, wir brauchen gute und hungrige Spieler, um unsere Ziele zu erreichen. Diese Eindrücke analysiere ich, dann gibt es eine Entscheidung“, so Sabitzer in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2014 spielt Sabitzer für RB und gehört bei den Roten Bullen mittlerweile zu den absoluten Leistungsträgern. In der laufenden Saison hatte der 23-Jährige einige Verletzungsprobleme, kam aber nichtsdestotrotz auf 20 Pflichtspieleinsätze, in denen er zwölf Torbeteiligungen beisteuerte. Sein Vertrag bei RB läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter