Verlässt Halfar den Betze?

von Lukas Heimbach
1 min.

Die ‚Löwen‘ wollen sich Daniel Halfar krallen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern nicht erst seit Dienstag, als Kosta Runjaic als neuer Trainer vorgestellt wurde, Wunschkandidat des TSV 1860 München. Und der Amtsantritt seines Ex-Trainers habe daran nichts geändert, im Gegenteil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Runjaic holte Halfar schon vergangenen Sommer vom 1. FC Köln zurück auf den ‚Betze‘. Nun will er ihn zurück zu 1860 holen. Schon von 2010 bis 2013 bestritt der 28-Jährige insgesamt 73 Partien für die Münchner. Halfars Vertrag beim FCK läuft zwar noch zwei Jahre, für 350.000 Euro könne ‚Sechzig‘ ihn aber aus dem Arbeitspapier herauskaufen, taxiert das Boulevardblatt die mögliche Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter