Verlässt Leibold den FCN?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Tim Leibold will sich erst in der Winterpause entscheiden, ob er seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg verlängern wird. „Es gibt keinen neuen Stand. Wenn die restlichen Spiele vorbei sind, werden wir uns wahrscheinlich noch mal zusammensetzen und überlegen, was das Beste ist“, sagt der Linksverteidiger im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Leibold gab es schon im Sommer aus der Bundesliga. Ein Verbleib bei den drittplatzierten Franken wäre denkbar, sollte der Club aufsteigen oder der FCN dem 24-Jährigen eine Ausstiegsklausel zusichern. Eine Tendenz, wie es nach der Saison weitergeht, gibt es noch nicht, beteuert Leibold: „Die verrate ich dann, wenn es so weit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter