Vermaelen ohne Barça-Einsatz zurück auf die Insel

von Kevin Niekamp
1 min.

Thomas Vermaelen könnte schon im Sommer in die Premier League zurückkehren. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, will der FC Everton den belgischen Nationalspieler im Sommer verpflichten. Vermaelen war erst im Sommer vom FC Arsenal zum FC Barcelona gewechselt, stand aufgrund einer langwierigen Verletzung aber bislang noch nicht eine Minute für die Katalanen auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor spielte der 29-Jährige fünf Jahre für die ‚Gunners‘ und gewann dort den FA-Cup. In seiner letzten Saison verlor er aufgrund kleinerer Verletzungspausen seinen Stammplatz an Per Mertesacker und Laurent Koscielny. Trotz der Transfersperre ist ein Abgang im Sommer nicht unwahrscheinlich, da ‚Barça‘ mit Gerad Piqué, Javier Mascherano, Jérémy Mathieu und Marc Barta noch vier weitere Innenverteidiger im Kader hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter