Chelsea: Spielertausch für Verratti?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea fährt schwere Geschütze auf, um Marco Verratti an die Stamford Bridge zu locken. Laut ‚Mediaset Premium‘ ist Antonio Conte bereit, Cesc Fàbregas im Gegenzug zu Paris St. Germain ziehen zu lassen, um die Ablöse zu drücken und die Franzosen zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass PSG einem Transfer zustimmt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Verratti besitzt schließlich einen Vertrag bis 2021. Der Italiener selbst hegt ohnehin keine Wechselpläne und lehnte im Sommer sogar eine Anfrage von Real Madrid ab: „Das war sehr schmeichelhaft, es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Verein wie Real Madrid nach einem fragt. Aber ich bin glücklich, ich will keine Verhandlungen mit anderen. Ich will im Trikot von PSG gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter