Verratti plädiert für Ibra-Verbleib

von Lukas Hörster
1 min.

Marco Verratti hofft, auch in Zukunft zusammen mit Zlatan Ibrahimovic für Paris St. Germain auf dem Feld zu stehen. Gegenüber ‚RMC Sport‘ sagt der Italiener: „Ich sage ihm immer, dass er bleiben soll, aber er antwortet nie. Er und der Klub werden sehen. Ich mag alle meine Mitspieler und will, dass sie alle bleiben, weil wir eine ganz besondere Saison gespielt haben. Es gibt keinen besseren als ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag von Superstar Ibrahimovic läuft am 30. Juni aus. Die Entscheidung über seine Zukunft steht noch aus. Diverse Medien berichteten bereits über möglich Engagements in England, den USA oder Italien. Selbst ein Karriereende schloss ‚Ibra‘ jüngst nicht mehr aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter