Verrückt: Koeman rät Lukaku zu Wechsel

von Lukas Hörster

Ronald Koeman hat seinem Top-Stürmer Romelu Lukaku paradoxerweise einen Wechsel nahegelegt. Gegenüber ‚Het Laatste Nieuws‘ sagt der Trainer des FC Everton über den Belgier: „Wenn er bis zum Ende seiner Karriere hier bleibt, lässt er etwas liegen.“ Ungewöhnliche Worte, die Lukaku sicher schmeicheln sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Rückblick auf den vergangenen Sommer meint Koeman derweil: „Es war gut für seine Entwicklung noch ein Jahr zu bleiben.“ Der Blick in die Zukunft bleibt anschließend gewohnt vage: „Was nach der Saison kommt, weiß noch keiner.“ In der laufenden Premier League-Spielzeit erzielte Lukaku bereits sieben Treffer in zehn Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter