Arsenal: Abwehr-Verstärkung endlich gefunden?

von Kevin Niekamp
1 min.

Winston Reid könnte die Lösung für Arsenals-Abwehrsorgen sein. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, sollen die ‚Gunners‘ den Verteidiger von West Ham seit Anfang November beobachten. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, weshalb Arsène Wenger darauf spekuliert, den 26-Jährigen für fünf Millionen Euro verpflichten zu können. Mit nur zwei gelernten Innenverteidigern waren die Personalsorgen nach den vielen Verletzungen zuletzt groß in Nordlondon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reid spielt mit den ‚Hammers‘ eine herausragende Saison. Der Neuseeländer wechselte 2010 für 4,2 Millionen Euro von Midtjylland in den Westen Londons und erzielte in 125 Spielen sieben Tore. Neben Reid war in den letzten Tagen auch von einem Interesse der ‚Gunners‘ an Virgil van Dijk die Rede. Der Niederländer von Celtic Glasgow wäre deutlich teurer als Reid, soll aber Wengers Wunschspieler sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter