Drei Verstärkungen: Milan schaut nach Madrid

von Albert Oebel - Quelle: Sky Italia | Marca
1 min.

Auf der Suche nach möglichen Verstärkungen ist der AC Mailand offenbar bei Real Madrid fündig geworden. Dabei sollen vor allem Leihrückkehrer Borja Mayoral, Isco und Dani Ceballos Objekt der Begierde sein. Milans Technischer Direktor Paolo Maldini bestätigt gegenüber ‚Sky Italia‘ ein Treffen mit Real-Verantwortlichen in Madrid: „Die Reise verlief gut. Wir sind optimistisch gestimmt, was die Zukunft von Milan angeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach den teuren Einkäufen von Luka Jovic, Eden Hazard, Ferland Mendy, Éder Militão und Rodrygo sind die Blancos gezwungen, Einnahmen durch Spielerverkäufe zu generieren. Das Trio, das bei den Rossoneri auf dem Zettel steht, spielte vergangene Saison nur die zweite Geige. Somit werden die Königlichen gesprächsbereit sein. Da beispielsweise Mittelfeldspieler Isco begehrt ist, müsste Milan aber sehr tief in die Tasche greifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter