Verteidiger-Suche: Wolfsburg ließ die TSG abblitzen

von Matthias Rudolph
1 min.

Die TSG Hoffenheim holte sich bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger einen Korb beim VfL Wolfsburg ab. Nach Informationen des ‚kicker‘ wollte der Tabellensiebzehnte aus dem Kraichgau kurzfristig Ricardo Rodríguez von den ‚Wölfen‘ loseisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Januar kam der 20-Jährige für die stattliche Ablöse von 7,5 Millionen Euro vom FC Zürich in die Autostadt. Während Rodríguez unter Felix Magath meist von Beginn an spielte, fand er sich zuletzt unter Lorenz-Günther Köstner und Dieter Hecking bisweilen auf der Bank wieder. Hoffenheim wollte kurz vor Toreschluss noch einen Spieler für hinten links unter Vertrag nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter