Vertonghen: Newcastle in Konkurrenz mit City, United & Arsenal

von Andreas Schreiber
1 min.

Newcastle United möchte Jan Vertonghen von Ajax Amsterdam verpflichten. Laut dem englischen ‚Telegraph‘ reiste Newcastle-Trainer Alan Pardew am vergangenen Wochenende abermals in die Niederlande, um den Innenverteidiger von einem Wechsel zu überzeugen. Voraussetzung für die Verpflichtung Vertonghens ist die Qualifikation für die Champions League. Derzeit belegen die ‚Magpies‘ in der Premier League den fünften Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

An dem belgischen Nationalspieler sind außerdem Manchester City, Manchester United, die Tottenham Hotspurs und der FC Arsenal interessiert, wobei das Team von Trainer Arsène Wenger bei Vertonghen am höchsten im Kurs steht. Dort würde er mit seinem Nationalelfkollegen Thomas Vermaelen Seite an Seite spielen. Der Marktwert des 24-Jährigen wird auf umgerechnet zwölf Millionen Euro taxiert.






*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter