Mainz 05: Wollscheid im Winter wieder weg?

von Remo Schatz
1 min.

Philipp Wollscheid könnte unter Umständen bereits in der Winterpause vom FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen zurückkehren. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der Innenverteidiger eine Klausel im Leihvertrag, wonach die Werkself den 25-Jährigen bei einem personellen Engpass zurückholen kann. Am vergangenen Samstag verlieh Bayer den 1,94 Meter-Schlaks gebührenfrei an den Bundesliga-Konkurrenten aus Mainz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sehr begeistert wäre Wollscheid wohl nicht, wenn er bereits im Winter die Rückreise ins Rheinland antreten müsste. Gegenüber der ‚Allgemeine Zeitung‘ zeigt sich der Verteidiger sehr zufrieden von seinem Einstand in Mainz: „Prima Verein, prima Umfeld. Ich wusste, dass da tolle Arbeit geleistet wird und ich sehe hier die Möglichkeit, wieder regelmäßiger zum spielen zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter