Vertragsverlängerung: Boateng sieht Licht am Ende des Tunnels

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Jérôme Boateng wird sein 2015 auslaufendes Arbeitspapier beim FC Bayern München aller Voraussicht nach in Kürze verlängern. „Bayern ist ein gigantischer Klub. Die Gespräche laufen“, erklärt der 25-jährige Innenverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘. Unklar ist laut Boateng lediglich die Laufzeit seines neuen Kontrakts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für wie lange, das weiß ich nicht“, sagt der Deutsche Nationalspieler. Boateng wechselte 2011 für rund 13,5 Millionen von Manchester City an die Säbener Straße. Obwohl der Abwehrspieler mittlerweile zu den festen Größen beim Rekordmeister zählt, will er weiter an seinem Spiel arbeiten: „Ich bin da, um auf dem Platz zu helfen, und will mich weiterentwickeln, da gibt es viel zu tun.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter