Vertragsverlängerung: Labbadia spielt auf Zeit

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Bruno Labbadia ist sich unsicher, ob er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängern wird. „Ich bin jetzt zwei Jahre diesen intensiven und harten Weg mitgegangen, und jetzt will ich mir erst mal die Freiheit nehmen und beobachten, welchen Weg der Klub einschlagen will“, erklärt der Trainer der Schwaben im Interview mit der ‚Süddeutschen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die zögerliche Haltung des 46-Jährigen ist die anhaltende Sparpolitik des Bundesligisten. „Deshalb müssen wir jetzt mal sehen, was der Verein sich vorstellt und ob das zu meinen Vorstellungen passt“, so Labbadia.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter