Vertragsverlängerung: Mainz gibt Hoffnung bei Nationalspieler auf

von Remo Schatz
1 min.

Eric-Maxim Choupo-Moting wird den FSV Mainz 05 wohl verlassen. Christian Heidel glaubt nicht an einen Verbleib des kamerunischen Nationaltstürmers. „Wir würden uns freuen, wenn er ein Jahr dranhängen sollte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass er bleibt“, rechnet sich der Mainzer Manager gegenüber dem ‚kicker‘ kaum Chancen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Freistellung von Trainer Thomas Tuchel keimte bei den Mainzern wieder Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit dem 25-jährigen Stürmer auf. Dem gebürtigen Hamburger sollen aber unter anderem Offerten aus Italien vorliegen. Dem Vernehmen nach ist die AS Rom im Vertragspoker mit Choupo-Moting in der Pole Position.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter