Vertragsverlängerung: Pander und Schmadtke optimistisch

von Thomas Rocho
1 min.

Christian Pander und Jörg Schmadtke blicken einer Vertragsverlängerung des Linksverteidigers optimistisch entgegen. Der 28-jährige Pander betont gegenüber dem ‚kicker‘: „Ich hatte hier von Beginn an ein gutes Gefühl, bin in einen intakten Verein gekommen.“ Auch Schmadtke, Sportdirektor bei Hannover 96, geht von einem Engagement über die Saison hinaus aus: „Wir haben ihm eine faire Chance gegeben, ich denke, dass er nun auch fair zu uns ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pander hat in Hannover nach langer Verletzungspause wieder zu alter Form zurückgefunden und zeigte in den letzten Wochen meist starke Leistungen. Er absolvierte in dieser Saison 13 Spiele, legt vier Tore auf und erzielte eines selbst. Der ehemalige Schalker hat noch einen Vertrag bis 2012.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter