Vertragsverlängerung: Quaner will in die Bundesliga

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Traum von der Bundesliga könnte für Collin Quaner kommende Saison in Erfüllung gehen. Fraglich nur, ob mit oder ohne Union Berlin. „Das Schönste wäre, in diesem Jahr mit Union aufzusteigen und zusammen Bundesliga zu spielen. Das wäre mein Traum im Moment. Ob es dazu kommt und ich mit Union im nächsten Jahr oben spiele oder in die Bundesliga wechsele, kann ich jetzt noch nicht sagen“, erklärt der Torjäger der Eisernen der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Quaners Vertrag in der Alten Försterei läuft im Sommer aus. „Mein Berater und der Verein sind in Gesprächen. Sie müssen zusammenkommen. Wohin der Weg hinführt, weiß ich noch nicht“, gibt sich der gebürtige Düsseldorfer ergebnisoffen. Acht Tore und fünf Vorlagen gelangen ihm in dieser Spielzeit für die Köpenicker. Gegenüber FT sagt Berater Omar Afkir zum Stand der Dinge: „Wir sind da ganz entspannt, schauen jetzt erst einmal von Spiel zu Spiel.“ Ob schon Klubs auf ihn zugekommen seien? „Union ist der erste Ansprechpartner.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter