Vertragsverlängerung: Rudy-Berater spielt auf Zeit

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Ob Sebastian Rudy auch in der kommenden Saison das Trikot der TSG Hoffenheim tragen wird, ist weiter offen. „Hoffenheim möchte gerne verlängern. Aber Basti und ich müssen erst noch besprechen, was die Zukunft bringt“, zitiert der ‚kicker‘ Karlheinz Förster, den Berater des 23-jährigen Mittelfeldspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rudy, dessen Vertrag im Kraichgau 2014 endet, hatte bereits erklärt, „gern bleiben“ zu wollen. „Das hat uns sehr gefreut, denn diese Signale zeigen uns, dass er sich mit dem Verein identifiziert“, sagt Manager Alexander Rosen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der U21-Nationalspieler 23 Bundesligapartien für die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter