Verwirrung um Flores: Doch zu Werder?

von Tim Beyer
1 min.

Kehrtwende im Buhlen um Édison Flores vom peruanischen Erstligisten Universitario. Wie die peruanische Zeitung ‚Libero‘ berichtet, wird Carlos Gonzales, der Berater der Spielers, am kommenden Montag nach Deutschland reisen, um dort Gespräche mit den Verantwortlichen von Werder Bremen zu führen. Als Ablösesumme werden umgerechnet knapp 1,4 Millionen Euro ins Gespräch gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das würde einem wenige Tage alten Bericht von ‚Radio Bremen‘ widersprechen, demzufolge Flores kein Thema an der Weser ist. Sollte der Transfer nun doch noch über die Bühne gehen, liegt das offenbar auch Claudio Pizarro, der peruanischen Werder-Legende. Der 37-Jährige hat sich nach ‚Libero‘-Informationen nachhaltig für die Verpflichtung seines Landsmanns stark gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter