Vestergaard-Gerüchte: Das sagt Eichin

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Eichin hat Stellung zu den Spekulationen um Jannik Vestergaard bezogen. Ein offizielles Angebot eines anderen Klubs für den umworbenen Innenverteidiger habe es noch nicht gegeben, so der Sportchef des SV Werder Bremen. „Das sind die üblichen Dinge, die immer passieren, wenn man einen gefragten Spieler hat. Solange da nichts Offizielles kommt, interessiert mich das Thema nicht“, so Eichin auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Vestergaard signalisiert neben englischen Klubs auch Borussia Mönchengladbach. Medienberichten zufolge hat Max Eberl ein erstes Angebot über acht Millionen Euro beim Ligakonkurrenten aus dem Norden eingereicht. Dem Vernehmen nach fordert Werder jedoch stolze 15 Millionen für Vestergaard, der noch bis 2018 an die ‚Grün-Weißen‘ gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter