VfB: 3-Millionen-Offerte für Didavi-Nachfolger

von Matthias Rudolph

Der VfB Stuttgart will offenbar schon frühzeitig einen Nachfolger für Daniel Didavi an Bord holen. Der serbischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge hat der Tabellen-15. der Bundesliga ein Angebot über drei Millionen Euro für Aleksandar Katai abgegeben. Roter Stern Belgrad habe die Offerte aus dem Schwabenland aber abgeschmettert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Katai kam vor Saisonbeginn ablösefrei von Olympiakos Piräus zum serbischen Topklub. Mit 13 Toren und acht Vorlagen in 20 Ligaspielen gehört der offensive Mittelfeldspieler zu den absoluten Leistungsträgern beim Tabellenführer. Bis 2017 ist der 24-jährige Katai noch an Roter Stern gebunden. Im Sommer könnte folglich ein Wechsel anstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter