VfB: Aogo würde mit Aogo verlängern

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Dennis Aogo liebäugelt mit der Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim VfB Stuttgart. Dem ‚kicker‘ sagt der ehemalige deutsche Nationalspieler: „Ich könnte mir natürlich vorstellen, zu bleiben.“ Auf die Frage, ob er als Sportchef mit sich selber verlängern würde, sagt der 31-Jährige selbstbewusst: „Auf jeden Fall. Ich wüsste, was ich bekomme. Und das ist in diesem Geschäft viel wert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aogo war 2017 ablösefrei von Schalke 04 nach Stuttgart gewechselt. Dort arbeitet er seit Oktober wieder mit Markus Weinzierl zusammen, den er bereits aus Gelsenkirchen kennt. Den 44-Jährigen empfindet der Defensivallrounder heute „als kommunikativer, offener und zugänglicher“. Dass die beiden ein angespanntes Verhältnis hatten, dementiert Aogo derweil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter