VfB: Beck spricht über Konkurrent Maffeo

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Andreas Beck vom VfB Stuttgart hat keine Angst vor seinem neuen Konkurrenten Pablo Maffeo, für den die Schwaben immerhin rund neun Millionen Euro bezahlten. „Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Mein Fokus liegt ganz klar auf mir selbst, auf meiner Fitness, meinen Qualitäten, meinen Leistungen. Ich werde alles geben, um zu hundert Prozent bereit zu sein“, so der Blondschopf gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einem Jahr läuft Becks Vertrag in Stuttgart aus. Ob die Zusammenarbeit fortgesetzt wird, treibt den 31-Jährigen aber noch nicht um: „Ich habe in meinen vielen Profijahren die Erfahrung gemacht, dass man immer am besten damit fährt, wenn man sich auf sich selbst konzentriert. Ich konzentriere mich darauf, auf mein bestes Niveau zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter