VfB: Boka will für neuen Vertrag auf Gehalt verzichten

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Arthur Boka ist bereit, für eine Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. „Natürlich bin ich auch bereit, finanzielle Abstriche zu machen. Für mich wäre ein Verbleib hier in Stuttgart die beste Lösung. Über das Gehalt kann man reden. Das ist kein Problem“, sagt der 28-jährige Linksverteidiger im Gespräch mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Ivorers läuft im kommenden Sommer aus, doch der Nationalspieler würde gerne bei den Schwaben bleiben. Bislang wartet er darauf, dass die sportlichen Führung auf ihn zukommt: „Ich muss warten. Ich kann ja nicht zum Manager gehen und ihn um ein Gespräch bitten. Der erste Schritt muss vom Verein kommen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter