VfB-Boss zufrieden mit dem Transfermarkt

von Tobias Feldhoff - Quelle: vfb.de

Michael Reschke hat sich zum Verlauf des Transfermarkts seit seinem Amtsantritt beim VfB Stuttgart geäußert. „Uns ist es gelungen, den Kader breiter aufzustellen und wichtige Erfahrung zuzuführen. Zudem war es für uns sinnvoll, dass wir unsere Kadergröße minimieren konnten“, sagt der neue VfB-Sportvorstand auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem 11. August ist Reschke bei den Stuttgartern im Amt. Er trat das Erbe des entlassenen Jan Schindelmeiser an. Unter seiner Ägide verpflichteten die Schwaben Santiago Ascacíbar, Holger Badstuber, Alexander Meyer und Andreas Beck. Abgegeben wurden im Schlussspurt Mitchell Langerak, Florian Klein, Jérôme Onguéné und Hans Nunoo Sarpei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter