VfB: Cacau spricht von Abschied

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Cacau will seinen vorzeitigen Abschied vom VfB Stuttgart nicht mehr ausschließen. „Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe. Der Trainer kann mir derzeit nicht versprechen, dass ich wieder einen Stammplatz bekomme“, sagt der 31-jährige Stürmer gegenüber dem ‚WDR‘, „es gibt von verschiedenen Seiten Interesse. Ich prüfe das.“ Der Vertrag des Angreifers läuft 2013 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cacau, der 2003 vom 1. FC Nürnberg zu den Schwaben wechselte, erzielte in der abgelaufenen Saison acht Tore in 33 Bundesligaspielen. In 13 Partien wurde der Nationalspieler lediglich eingewechselt. „Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum 2014 begraben“, erklärt der 31-Jährige, der seinen Stammplatz in der Rückrunde an Neuzugang Vedad Ibišević verlor.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter