VfB: Didavi schließt Verbleib nicht aus

von Remo Schatz
1 min.

Daniel Didavi hat zu verstehen gegeben, dass er sich noch nicht entschieden hat, ob er doch beim VfB Stuttgart bleiben wird. „Solange ich mich noch nicht entschieden habe, wird es weiter Fragen geben. Aber ich will mir einfach keinen Druck machen. Es ist wirklich noch nichts entschieden. Wenn es eine Entscheidung gibt, wird sie verkündet werden. Es gibt Argumente für beides“, gibt der Spielmacher der Schwaben gegenüber ‚Sport1‘ zu Protokoll. Der VfL Wolfsburg gilt als heißer Kandidat auf die Verpflichtung des im Sommer ablösefreien Didavis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Traum Nationalmannschaft hat der 25-Jährige derweil noch nicht ad acta gelegt: „Das liegt nicht in meiner Hand. Das ist meine erste Saison, in der ich endlich mal richtig fit bin. Die ist in Ordnung, aber ich habe auch noch viel Luft nach oben, kann noch einige Dinge verbessern. Wir reden hier immerhin vom Weltmeister, da ist es schwierig, Ansprüche zu stellen. Aber wenn es irgendwann mal klappen sollte, wäre ich natürlich stolz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter