VfB: Dutt stärkt Zorniger den Rücken

von Remo Schatz
1 min.

Robin Dutt ist bemüht, jegliche Trainerdiskussion beim VfB Stuttgart im Keim zu ersticken. „Ich glaube nicht, dass der Trainer unser Problem, sondern vielmehr unsere Lösung ist“, so der Manager gegenüber dem ‚kicker‘, „mir fällt es schwer mir vorzustellen, dass es jemand anderem gelingt, mit unserer Mannschaft ähnlich viele Torchancen zu kreieren. Und bei den Fehlern, die wir im Spiel machen, müssen wir die einzelnen Spieler hinterfragen, nicht den Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem die Schwaben am vergangenen Mittwoch den Negativtrend mit einem 3:1-Sieg bei Hannover 96 beendeten, setzte es am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach erneut eine Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach (1:3). Mit drei Punkten aus sieben Spielen rangiert der VfB auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter