VfB geht 'All-In' für Camoranesi

von Stephan Kläsener
1 min.

Der VfB Stuttgart greift für den früheren italienischen Nationalspieler Mauro Camoranesi von Juventus Turin tief in die Tasche. Laut Informationen der ‚Stuttgarter Nachrichten’ verdient der bald 34-Jährige bei Juventus Turin zwischen 3,5 und vier Millionen Euro. Viel preiswerter wird er laut dem Regionalblatt auch für den VfB nicht sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Seiten des Weltmeisters von 2006 ist man nicht bereit, bei einem Wechsel größere Einbußen beim Gehalt in Kauf zu nehmen. Aufgrund der Gehaltsforderungen war ein Wechsel zum englischen Premier-League-Klub Birmingham City geplatzt. „Uns wurde versichert, er verdiene dort so viel wie in Turin. Plötzlich sollte er nur die Hälfte bekommen", sagte sein Berater Sergio Fortunato. Auf Seiten des VfB ist man da anscheinend spendabler. Dafür müssen weitere Verstärkungen ausbleiben: „Eine zweite Verstärkung ist wohl nicht realisierbar", sagte Bobic.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter