VfB: Glasner schon länger ein Kandidat?

von Marco Merkel - Quelle: kicker

Neben dem VfL Wolfsburg soll auch der VfB Stuttgart seine Fühler nach Erfolgstrainer Oliver Glasner vom Linzer ASK ausgestreckt haben. Nach ‚kicker‘-Informationen haben die Schwaben den Österreicher schon unter Ex-Sportvorstand Michael Reschke kontaktiert. In Linz steht Glasner noch bis 2022 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits seit Mitte 2015 trainiert der 44-jährige Glasner den österreichischen Traditionsverein. Zuletzt wurde er auch mit einem Sommerwechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die Wölfe suchen einen Nachfolger für Bruno Labbadia. In Stuttgart würde er Markus Weinzierl beerben, dessen Zukunft mehr als offen ist. Seit seinem Amtsantritt im Oktober hat Weinzierl 13 Spiele verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter