VfB: Gómez „nur eine coole Idee“

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Trainer Hannes Wolf vom VfB Stuttgart hatte sich zunächst wenig Hoffnung gemacht, dass Mario Gómez tatsächlich kommen würde. Gegenüber dem ‚kicker‘ gibt er zu, im Vorfeld nicht wirklich an den Deal geglaubt zu haben: „Erst, als es offiziell vermeldet wurde. Bis dahin dachte ich nur, dass es eine coole Idee wäre.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neuzugang wurde nach seiner Verpflichtung direkt in den Mannschaftsrat berufen. „Die anderen sollen ein Stück weit an ihm wachsen. Aber wir werden natürlich nicht ihm allein den Rucksack umhängen, alle sind gleichermaßen gefordert“, sieht Wolf die Verantwortung nicht einzig bei den Führungsspielern. Zum Mannschaftsrat gehören neben Gómez auch Kapitän Christian Gentner, Holger Badstuber, Daniel Ginczek und Torhüter Ron-Robert Zieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter