VfB: Keine Abnehmer für Streich-Trio

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der VfB Stuttgart droht, auf drei Wechselkandidaten sitzen zu bleiben. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Schwaben nach wie vor noch keine Käufer für Borys Tashchy, Tobias Werner und Jean Zimmer gefunden. Das Trio steht am Neckar vor dem Aus und hat keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tashchy, der von seiner Leihe zu Zbrojovka Brünn zurückkehrt, steht bei Erzgebirge Aue auf dem Zettel. Durch den Abschied von Trainer Domenico Tedesco gen Schalke liegt der Wechsel aber auf Eis. Werner und Zimmer dürfen zwar wechseln, scheinen aber die Vereinssuche nicht zu forcieren. Lediglich bei Jan Kliment bahnt sich der erhoffte Wechsel zu Bröndby IF an, wohin der Angreifer in der vergangenen Saison ausgeliehen war. Der Tscheche hat bereits die Vorbereitung in Dänemark aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter