VfB: Kommt Insúa-Ersatz von den Löwen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart bereitet sich auf den Abgang von Linksverteidiger Emiliano Insúa vor. Als Ersatz für den wechselwilligen Argentinier haben die Schwaben nach Informationen der ‚Bild‘ Youngster Maximilian Wittek vom TSV 1860 München ins Visier genommen. Dem Bericht zufolge liegt den ‚Löwen‘ bereits ein konkretes Angebot vom VfB vor, auch der FC Augsburg soll Interesse bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wittek ist erst 20 Jahre alt, hat aber schon 47 Zweitligaspiele auf dem Buckel. 1860 würde den 2017 auslaufenden Vertrag des Abwehrspielers gerne langfristig verlängern. Stuttgart steht unter Zugzwang, da Insúa auf einen Wechsel drängt. Dies bestätigte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser am gestrigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter