VfB: Kuriose Wende bei Galvão

von Matthias Rudolph - Quelle: Kurier
1 min.

Einen Wechsel von Lucas Galvão von Rapid Wien zum VfB Stuttgart wird es wohl nicht geben. „Es gibt seit dem Winter mehrere Anfragen für Galvão, aber keine aus Stuttgart. Es gibt kein schriftliches Angebot, Lucas hat keine Ausstiegsklausel und er ist auch keiner, der sich freipressen würde“, stellt Rapid-Sportchef Fredy Bickel gegenüber dem ‚Kurier‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brasilianische Medien hatten von einem bevorstehenden Wechsel des Abwehrspielers an den Wasen berichtet. Bestätigt wurde der Deal von Leonardo Scheinkmann, der sich gegenüber ‚transfermarkt.de‘ als Galvãos Berater ausgab. Bickel dazu: „Lucas hat seit Jahren ein sehr enges Verhältnis zu seinem Berater Alexandre Dorta. Wer Herr Scheinkman ist, weiß ich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter