VfB: Luhukay bekam zwei Wunschspieler nicht

von Matthias Rudolph
1 min.

Jos Luhukay hätte dem Kader beim VfB Stuttgart gerne noch zwei erfahrene Spieler hinzugefügt. Nach Informationen der ‚Bild‘ setzte sich der Coach der Schwaben für die Verpflichtungen von Marko Marin (27) und Ronny (30) ein. Manager Jan Schindelmeiser lehnte die Wünsche von Luhukay aber ab. Ex-Nationalspieler Marin wechselte zu Olympiakos Piräus, Ronny ist noch auf Vereinssuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen holte der Sporvorstand für die Offensive die Youngsters Carlos Mané (22) und Takuma Asano (21) auf Leihbasis an Bord. Seine Begründung für die Entscheidung gegen weitere Routiniers: „Ich habe auch eine Verantwortung für die Zukunftsfähigkeit dieses Klubs. Egal wie die Saison ausgeht – wir werden ja unseren Spielbetrieb im Mai 2017 nicht einstellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter