VfB-Offerte für Radonjic abgelehnt

von Matthias Rudolph - Quelle: Mozzart Sport
1 min.

Der VfB Stuttgart hat offenbar erneut sein Glück bei Nemanja Radonjic versucht. Wie ‚Mozzart Sport‘ berichtet, bot der schwäbische Bundesligist acht Millionen Euro für den Linksaußen von Roter Stern Belgrad. „Es stimmt, dass wir acht Millionen Euro für Nemanja abgelehnt haben. Es ist keine Frage des Angebots. Für keine Summe würden wir Radonjić abgeben, bevor die Qualifikation vorüber ist. Deshalb lehnen wir alles ab“, stellt Geschäftsführer Zvezdan Terzic unmissverständlich klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Stuttgarter halten noch Ausschau nach einem weiteren Akteur für die offensive Außenbahn. Auch eine erneute Leihe von Carlos Mané ist ein Thema am Wasen. Für Radonjic hatte Michael Reschke schon im Winter ein Angebot abgegeben. Auch die TSG Hoffenheim und der FC Genua sollen Angebote abgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter