VfB-Präsident: „Wir sind extrem guter Dinge“

von Matthias Rudolph
1 min.

Gerd E. Mäuser ist zuversichtlich, dass Bruno Labbadia seinen auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängern wird. „Wir sind extrem guter Dinge, dass wir zusammenkommen werden. Schön wäre es, wenn das noch im Januar klappt. Aber das kann ich nicht garantieren“, so der Präsident laut ‚Sky Sport News HD‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach will sich bei seiner Entscheidung Zeit lassen und sieht keinen Grund zur Hektik. „Ich bin jeden Tag mit ihm (Fredi Bobic, Anm. d. Red.) in Gesprächen. Es wird versucht eine Dynamik reinzubringen, die nicht begründet ist“, erklärte der 46-Jährige kürzlich. Seit Dezember 2010 ist Labbadia als Trainer für den VfB zuständig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter